Es war wieder soweit!  Am 23./24.06.2018 standen  die NRW Meisterschaften auf der 50m Bahn an!
Für mich war es dieses Jahr das Erste mal.
Am Samstag startete aber erst mal nur Chrissi auf 50m Brust, wo sie zwar keine Bestzeit schaffte, aber trotzdem nicht schlecht war (es lag alles am Trainer und an dem Mittwoch (oder war’s doch Monatg?)😉).
Am Sonntag ging es dann auch für Kai und mich an den Start. Unterstützt wurden wir heute von Adrian. Die 100m Brust bei mir waren ganz knapp über der Plichtzeit, aber trotzdem war Thomas froh und stolz.😇 [Anm.: Stimmt ! Es war sehr knapp und ich war sehr stolz]
Auch Chrissi musste nochmal schwimmen (100m Brust) und nachdem sie sich am Vorabend bei BurgerKing gestärkt hatte, konnte das ja nur eine Bestzeit werden! [Ich hoffe, dass Sie keinen neuen Trend gesetzt hat :-)]
Am Nachmittag musste dann Kai seine 200m Schmetterling schwimmen, wo er (natürlich) mit einer Bestzeit anschlug (Kai du schuldest Chrissi noch Döner)!😝
Wir hatten uns natürlich am Vormittag T-Shirst gekauft, die wir jetzt bedruckt mit dem SV NRW Logo abholen konnten und jetzt damit „angeben“ können…😅
Es war ein sehr interessanter und spannender Wettkampf! Aber Kai schuldet uns allen immer noch Essen! ☺
Gianna