Am 05. und 06. Oktober fand unser jährliches Schwimmfest statt. Dieses Jahr waren es knapp 300 Schwimmer, welche sich auf den Weg nach Dortmund gemacht haben, um sich in verschiedenen Wettkämpfen zu behaupten. Unter den 300 Schwimmern waren auch 14 Schwimmer/innen vom ATV Dorstfeld, die sich der Konkurrenz stellten. Dabei gab es mehr als 50 persönliche Bestzeiten welche in 22 Goldmedaillen, 18 Silber- und 9 Bronzemedaillen resultierten. Vor allem die Kleinen glänzten mit vielen tollen Zeiten. Hierbei ging aber die beste weibliche Einzelleistung des Wettkampf-Wochenendes an einen alten Hasen. Christiane durfte sich über den Ehrenpreis und das Preisgeld freuen. In der Mannschaftswertung erreichten wir von 17 Mannschaften den 7ten Platz, sodass sich das TrainerTeam, nach dem harten Wochenende, zufrieden auf der Couch entspannen konnte.

Wir Danken natürlich allen Helfern, Eltern, Köchen, Zuschauern, Kampfrichtern und natürlich allen Schwimmern, dass es ein schönes Wochenende geworden ist.